Das Atelier

BERATUNG

Die richtige Beratung ist ein sehr wichtiger Bestandteil bei der Entstehung eines handgemachten Schmuckstücks wie z.B. Eheringe. Was sind Eure Ideen und Vorstellungen? Was ist wie Umsetzbar? Welches Material passt zu Euch? Stellt Eure Fragen und lasst Eure Ideen und Inspirationen mit einfliessen. Ein Schmuckstück entsteht Gemeinsam.

Gerne biete ich umfangreiche Beratung an und erstelle Euch eine dazugehörige Offerte. Es ist mir eine Freude Euch kennen zu lernen auf Eure Fragen einzugehen und Euren Bedürfnissen entsprechend zu agieren. Lasst uns zusammen auf die kreative Reise gehen.

 

SERVICE

Spricht dich ein Schmuckstück aus den Kollektionen besonders an oder suchst du ein passendes Geschenk? Hast du ein Schmuckstück, das du schon lange Ändern, Reparieren oder Auffrischen lassen möchtest? Kontaktiere mich unverbindlich.

Neuanfertigungen

Alle Neuanfertigungen sind handgefertigte Schmuckstücke. In jedes lassen wir deine oder unsere gemeinsame Inspirationen, Ideen und Designs einfliessen.

Änderungen

Ist dein Schmuckstück zu gross, zu klein oder reparaturbedürftig? Oder wünschst du dir eine Änderung im Design? Anpassungen können problemlos vorgenommen werden.

Auffrischen

Dein Schmuck kann mit der Zeit Gebrauchsspuren aufweisen. Durch das Auffrischen erstrahlt dein liebstes Schmuckstück wieder wie neu.

Selber schmieden 

Hast du Lust selber zu schmieden und dich an dein eigenes Schmuckstück zu wagen? Oder möchtet ihr eure eigenen Eheringe anfertigen? Gerne helfe ich euch dabei. Unter meiner fachlichen Anleitung kannst du/ihr einige Grundfertigkeiten des Goldschmiedehandwerks erlernen.

Öffnungszeiten

Mi.- Fr.: 13.30 – 18.30 Uhr
Sa: 9.00 – 12.00 Uhr

Komm vorbei

Aarauerstrasse 4
5712 Beinwil am See

Folge mir

Schreib mir

4 + 14 =